Rodenstein Records   ROD 55

dada
bunter


Stimme - Fola Dada
Tasten - Mathias Grosch
Trommeln - Daniel Schild
dicke Saiten - Martin Simon
dünne Saiten - Markus Vollmer
Stimme - Sarah Lipfert

www.dada-dieband.de
Wo warst Du
Es ist wie es ist
Bunter
Kein Tag zu früh
Die Zeit
Sag
Kometengleich
Niemals
Kann es denn
Masterplan
Stelln wir uns vor
Manchmal
Kleines Lied

bestellen (€ 15,00/CD)

DADA ist zurück. Nach ihrem erfolgreichen Debütalbum (ROD38) zeigt sich Fola Dada nun erwachsener, tiefer, reifer und seelenvoller denn je. "Bunter" heisst das Album und so fühlt sich auch der Zuhörer, alles wird neu beleuchtet und sieht anders aus. Es gibt immer ein danach oder nebenher und genau diese Vielfalt lebt die Band. Deutscher Soul wie er einen nicht mehr los lässt."
mehr über das Album
mehr über die Musiker





mehr über das Album
Sie singt über das Leben ohne es besser zu wissen. "Ich liebe das Leben, wenn es viel von mir abverlangt höre ich nicht auf zu hoffen und wenn die Sonne scheint, dann geniesse ich den Moment in vollen Zügen" sagt sie und meint es. "Bunter" heisst das Album und so fühlt sich auch der Zuhörer, alles wird neu beleuchtet und sieht anders aus. Es gibt immer ein danach oder nebenher und genau diese Vielfalt lebt die Band. Auch ihre erste CD erschien bereits bei Rodenstein Records (ROD38).


mehr über die Musiker
DADA sind Mathias Grosch an den Tasten, ("nebenher" auch der musikalische Leiter der erfolgreichen TV Show "Sing meinen Song") , Daniel Schild an den Drums, Martin Simon am Bass, Markus Vollmer an der Gitarre und Fola Dada am Gesang.

english 
Kontakt/Impressum